fun4dogs.ch - der Hundeservice

 

meine Vision

 

 

Ein Dienstleistungsbetrieb für Tiere zu führen, war schon immer der grösste Traum von mir. Nun bietet sich mir diese Gelegenheit an, und ich nehme sie auch wahr.

Ich liebe Tiere sehr - am meisten mag ich Hunde. Aus diesem Grund werde ich den Dienstleistungsbetrieb in erster Linie auf Hunde beschränken, was jedoch nicht heissen soll, dass andere Tiere überhaupt nicht in Frage kommen. Ich bin sehr gerne für alle Tiere da.

Unter Dienstleistung verstehe ich alle Aufgaben im Zusammenhang mit der Tierhaltung. Zum Beispiel: der tägliche Spaziergang, der Besuch einer Hundeschule, der Gang zum Tierarzt oder Coiffeur, dem Tier tagsüber, oder während den Ferien des Besitzers Gesellschaft leisten.

So wie die Tiere für die Menschen da sind, so möchte ich auch für die Tiere da sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück                Startseite        Seitenanfang

Ebene                  Start-              Seiten-
zurück                 seite               anfang